Loading...

März 2020

Sa 7. März 2020
Gestaltungskurs: Margrit O. Indermaur

Sie erhalten an diesem Tag die Gelegenheit, mit meiner Unterstützung, in von Ihnen frei gewählten Themen zu arbeiten. Beispiele: Figuren, Kränze, Dekorations-Bänder und verschiedene Kleinigkeiten. Ebenfalls können ältere Kursarbeiten und Werke überarbeitet oder aufgefrischt werden.
Geben Sie mir Ihre Themenwünsche bitte zusammen mit Ihrer Anmeldung bekannt!

Kurszeit: 09.30 – 17.00 Uhr
Kurskosten inklusive Grundmaterial, Pausenkaffee und Mittagessen: CHF 240.—
Bei aufwändigeren, größeren Arbeiten gilt ein Preis nach Absprache.

Sa 21. März 2020
Gestaltungskurs: Margrit O. Indermaur
Auswärtiger Kurs in Mörschwil / SG

Mit dem Beginn der Frühlingszeit erwacht auch die elementare Welt wieder zu neuem, feinem Wirken. Feen als Begleiter der wieder aufblühenden Pflanzenwelt sind wie «Tür.ffner» zu geheimnisvollen Welten. Den meisten von uns bleibt der Blick in die unsichtbare aber doch spürbare Welt verschlossen. Märchenbilder bringen sie uns jedoch näher und so schaffen wir uns an diesem Kurstag eine feine, unseren Vorstellungen entsprechende individuelle Kreation. Gestaltungsmöglichkeiten: Blumenfee, Feengärtchen, Feen-Wunsch-Säcklein…

Anmeldung bei: Monika Wagner, Telefon 071 866 11 16, monika.wagner@gmx.ch
Kursort: Sonnenhaldenstrasse 7a, 9402 Mörschwil
Kurszeit: 09.00 – 16.00 Uhr, Kleine Mittagspause mit Selbstverpflegung
Kurskosten: CHF 240.— inklusive Material und Pausenkaffee

Gesamtes Kursprogramm
Margrit O. Indermaur
PDF Dokument

Melden Sie sich online für Kurse und Seminare an.